Zapfhahn
Bamberg

Die beste Kommunikation für die besten Burger der Stadt. Der Zapfhahn steht für hausgemachte Qualität und fantastische Gaumenfreuden. Wir untermalen diesen Anspruch mit einem umfassenden Auftritt von der Speisekarte bis zur Website.

mohr. hat uns vor allem durch die intensive Betreuung und die passgenaue Umsetzung unserer Vorstellungen und Ideen überzeugt. Insgesamt einfach zuverlässig und schnell, das Ergebnis überzeugend und immer „state of the art“.

Till Deininger – Inhaber

So sieht
es aus.

Der Zapfhahn Bamberg schenkt uns vollstes Vertrauen: von der Speisekarte bis zur Website.

website1
website2
burger1
burger2
karte

Was wir
gemacht haben.

Website
Social Media
Logo
Photoshooting
Anzeigen
Speisekarte

WIR
Wordpress.

Einfach zu bedienen

Mit WordPress können auch unerfahrene Nutzer Inhalte auf ihrer Website pflegen. Die Benutzeroberfläche ist einfach bedienbar, intuitiv und dadurch schnell zu erlernen.

Aktuell und sicher

Mehr als 20% aller Websites weltweit laufen auf WordPress. Das System hat eine große Entwicklergemeinschaft und wird ständig verbessert. So bleibt es sicher und aktuell.

Bereit für die Zukunft

Ideen und Verbesserungen aus der Community sind die Grundlage für die ständige Weiterentwicklung. So profitiert das System von Techniktrends und bleibt up-to-date.

Dein direkter
Ansprechpartner.

Stefan Mohr

Geschäftsführer

telefon. 09546 / 595 4306
mail. s.mohr@mohr-agentur.de

Mail    Instagram    XING

Trau Dich!
Schreib uns.

Du hast Fragen zu uns und unserer Arbeit? Möchtest mehr Referenzen sehen? Oder uns kennenlernen?

Dann schreib uns einfach auf WhatsApp!

Wir antworten unkompliziert und schnell. So wie du es gewohnt bist. Unser WhatsApp-Service ist Montag bis Freitag von 9:00–16:00 Uhr für Dich da.

Wir freuen uns, von Dir zu hören!

Du willst
mohr?