fbpx

Musikmanagement
Thomann.

Das Musikmanagement Thomann aus Burgebrach wünschte sich eine responsive Wordpress-Website mit Wow-Effekt und einfachem Handling für seine Konzertbesucher/innen und Mitarbeiter/innen. Auf die Plätze, fertig, mohr.®!

Projekt-
details.

Situation.

Das Musikmanagement Thomann aus Burgebrach hatte bereits diverse Agentur- bzw. Ansprechpartnerwechsel hinter sich, bevor es sich an uns wandte. Durch die vielen Wechsel wurde der Umgang mit der (ohnehin veralteten) Drupal-Website immer nervenaufreibender für die Mitarbeiter/innen.

Zielsetzung.

Konzertbesuchern sollte mit Hilfe einer neuen responsiven WordPress Website eine einfache und optisch ansprechende Veranstaltungsübersicht geboten werden. Gleichzeitig sollte ersichtlich sein, wie groß das Musikmanagement Thomann eigentlich ist. Der Pflegeaufwand für die Thomann-Mitarbeiter sollte dabei so gering wie möglich gehalten werden.

Leistungen.

__ Projektmanagement

__ Konzeption

__ Erstellung Wort-/Bildmarke

__ Screendesign

__ WordPress-Entwicklung

__ UI/UX-Testing

__ Launch & Support

Noch Fragen
zum Projekt?

Stefan Mohr

Geschäftsführer

telefon. 09546 / 595 4306
mail. s.mohr@mohr-agentur.de

Mail    Instagram    XING

Du willst
mohr?