Laufend

Vom Nebengewerbe zur Marke: Nach sechs Jahren reiner Mund-zu-Mund-Propaganda haben sich Jonas und Maxi Dotterweich 2020 entschieden, die Außendarstellung ihres Unternehmens gemeinsam mit mohr.® zu professionalisieren.
Jonas und Maxi Dotterweich haben 2014 ihr Hobby zum Beruf gemacht. Der Familienbetrieb wurde zunächst als Nebengewerbe betrieben – Werbung erfolgte nur mittels Mundpropaganda, ohne irgendeine Form der Außendarstellung. Das sollte sich 2020 ändern!
Der Familienbetrieb aus Abtsdorf bei Bamberg sollte ein modernes Erscheinungsbild und einen ansprechenden Facebookauftritt erhalten. Hinzu kam eine responsive Website mit echtem Mehrwert für Jonas, Maxi und ihre Kunden: Ein Lieferkostenrechner und ein Online-Bestellformular sollten die Arbeitsabläufe optimieren.
__ Projektmanagement
__ Konzeption
__ Erstellung Wort-/Bildmarke
__ Screendesign
__ WordPress-Entwicklung
__ UI/UX-Testing
__ Launch & Support
__ Printdesign