fbpx

Automobile
Hofmann.

Im August 2011 gründete Marco Hofmann die Firma Automobile Hofmann. Nach neun Jahren war es 2020 schließlich an der Zeit, neben den Kundenfahrzeugen auch mal das eigene Erscheinungsbild auf Vordermann zu bringen.

Projekt-
details.

Situation.

Die Unternehmenswebsite ist sichtlich in die Jahre gekommen und auch das Erscheinungsbild (Logo, Farbigkeit und Printprodukte) war nicht mehr zeitgemäß. Automobile Hofmann aus Hirschaid kam auf uns zu, um beides anzupacken!

Zielsetzung.

Das Unternehmen sollte so präsentiert werden, wie es wirklich ist: Jung, frisch und modern. Um dieses Ziel zu erreichen haben wir zum einen das Logo aufpoliert (flat design, moderner Rotton) und zum anderen an einer responsive WordPress Website mit Fahrzeugsuche geschraubt.

Leistungen.

__ Projektmanagement

__ Konzeption

__ Erstellung Wort-/Bildmarke

__ Screendesign

__ WordPress-Entwicklung

__ UI/UX-Testing

__ Launch & Support

__ Printdesign

Noch Fragen
zum Projekt?

Stefan Mohr

Geschäftsführer

telefon. 09546 / 595 4306
mail. s.mohr@mohr-agentur.de

Mail    Instagram    XING

Du willst
mohr?