fbpx

Ahörnla
im Sand

Tradition trifft auf Moderne. Das Restaurant “Ahörnla” befindet sich in einem der ältesten und traditionsreichsten Gebäude im Sandgebiet. Mit uns erhielt das Lokal einen zeitgemäßen Außenauftritt - ohne dabei seine Identität zu verlieren.

Projekt-
Details.

Situation.

Das Traditionslokal Ahörnla wollte sich selbst neu erfindet. Dazu gehörte neben einer kreativen  Speisekarte und exklusiven Gin Tastings natürlich auch eine moderne aber authentische Außendarstellung.

Zielsetzung.

Das namensgebende Einhorn (fränkisch „Ahörnla“) sollte erhalten bleiben – genauso wie die Identität des liebevoll restaurierten Traditionshauses. Beiden Elementen durften wir allerdings einen modernen Feinschliff verpassen und sie auf sämtlichen Plattformen ausspielen.

Leistungen.

__ Projektmanagement

__ Konzeption

__ Screendesign

__ WordPress-Entwicklung

__ Erstellung Wort-/Bildmarke

__ UI/UX-Testing

__ Launch & Support

__ Printdesign

__ Social Media Marketing

 

 

Noch Fragen
zum Projekt?

Stefan Mohr

Geschäftsführer

telefon. 09546 / 595 4306
mail. s.mohr@mohr-agentur.de

Mail    Instagram    XING

Du willst
mohr?