Dein
Handwerk Paket.

Handwerk? Finden wir toll. Schließlich sind wir selbst Handwerker. Damit Du von vielen Kunden gefunden wirst und Dich dabei von Deiner besten Seite zeigen kannst, gestalten wir Deinen Auftritt in Sachen Werbung und Internet. Wir sagen „JA“ zum deutschen Handwerk.

Warum ich mohr. vertraue? Ganz einfach: sie zeigen Eigeninitiative und nehmen uns Arbeit ab. Mich überzeugen die klaren Ansagen und der persönliche Kontakt – einfach handfest. So haben wir gemeinsam einen starken Auftritt entwickelt!

Sven Feiertag – Leiter Marketing Magnat Bauelemente GmbH

Paket
Inhalte.

Firmenausstattung

Firmenlogo
Briefbögen
Briefumschläge
Visitenkarten
Firmenstempel
Werbe- und Stellenanzeigen

Print

Angebotsvorlage
Regiezettel
Notizblöcke
Aufmaßblöcke

Online

WordPress-Website
Google Eintrag

7.500,- Euro

ruler

Um Rückruf bitten

Zusatz
leistung

Werbemittel
Firmenschilder
Präsentationen
Photographie
Fahrzeugbeschriftung
Messeauftritt
Website-Pflege & -Support
SEO
Social Media (Facebook)
Social Media Pflege

Lehn dich
zurück.

Als Kunde kannst Du uns jederzeit vertrauen: Wir machen unsere Arbeit. Je nach Arbeitsabschnitt erhältst Du genau dann Feedback von uns, wenn es nötig ist. Fragen beantworten wir jederzeit unkompliziert und schnell. Schreib uns einfach eine WhatsApp!

Persönliche Beratung

Direkter Kontakt ist uns sehr wichtig. Genauso wie klare Absprachen und gegenseitiges Vertrauen. Daher beraten wir Dich am liebsten persönlich und bei Dir vor Ort.

Klare Arbeitsabläufe

Bei uns hast Du einen festen Ansprechpartner. Er plant das Projekt mit Dir und führt Dich Schritt für Schritt durch den Prozess. Von der Planung über das Design bis zur Umsetzung.

Kostenloser Support

Du hast eine Frage? Ruf einfach an. Vereinbare einen Termin oder sende uns eine Nachricht auf WhatsApp. Wir finden, guter Support gehört einfach dazu.

Service aus einer Hand

Wir sind ein vielseitiges Team aus gelernten Mediengestaltern mit unterschiedlichen Schwerpunkten. So können wir vom Logo bis zur Website alles umsetzen.

Dein Direkter
Ansprechpartner

Stefan Mohr

Geschäftsführer

telefon. 09546 / 595 4306
mail. s.mohr@mohr-agentur.de

Mail    Instagram    XING

WIR
Wordpress

Einfach zu bedienen

Mit WordPress können auch unerfahrene Nutzer Inhalte auf ihrer Website pflegen. Die Benutzeroberfläche ist einfach bedienbar, intuitiv und dadurch schnell zu erlernen.

Aktuell und sicher

Mehr als 20% aller Websites weltweit laufen auf WordPress. Das System hat eine große Entwicklergemeinschaft und wird ständig verbessert. So bleibt es sicher und aktuell.

Bereit für die Zukunft

Ideen und Verbesserungen aus der Community sind die Grundlage für die ständige Weiterentwicklung. So profitiert das System von Techniktrends und bleibt up-to-date.

Trau dich!
Schreib uns.

Du hast Fragen zu uns und unserer Arbeit? Möchtest mehr Referenzen sehen? Oder uns kennenlernen?

Dann schreib uns einfach auf WhatsApp!

Wir antworten unkompliziert und schnell. So wie du es gewohnt bist. Unser WhatsApp-Service ist Montag bis Freitag von 9:00–16:00 Uhr für Dich da.

Wir freuen uns, von Dir zu hören!

Du willst
mohr?